Kooperationspartner

DBV
123 Print

Witas Katalog

     

Versand

Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier, z. B. UPS, DPD, DHL verschickt.
Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.

Die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet.
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt schnellstmöglich.


Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen.

Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Zusteller zu reklamieren.

Sie informieren anschließend witas GmbH über festgestellte Transportschäden.


Warenrücksendungen

Um die Versandmodalitäten abzustimmen (z. B. korrekte Lieferadresse), sind alle Warenrücksendungen grundsätzlich vorher bei der witas GmbH anzumelden. Rücklieferungen müssen "frei Haus" erfolgen. Bei "unfreien Rücksendungen" wird grundsätzlich die Annahme verweigert.

"Bei einigen Artikeln wird bei Rücksendung (Ausnahme Reklamation/Falschlieferung) eine Wiedereingliederungsgebühr in Höhe von 20 % des VK-Preises erhoben". 


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Startseite | Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz | Versand | Mein Konto

witas b2b-Shop - Der Einkaufspartner für Tankstellen + Autowaschbetriebe
* zzgl. Versandkosten